Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bashan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bloß nicht lernen - Teil 2

Tja, manchmal kann ich ziemlich dumm sein.... Meine Physiksachen (siehe "Bloß nicht lernen" ) habe ich gefunden, nicht auf dem Boden, nicht in einem Schrank, nicht unter meinen Klamotten, sondern direkt über meinem Monitor, AUF dem Spieleregal und trotzdem lerne ich nicht... Ich sehe die vier schon kommen.
11.3.14 19:06


Toller Start in den Tag

Die Nachricht, dass man die erste Stunde frei hat ist ja an sich eine gute Nachricht, aber wenn man vergisst den Wecker richtig zu stellen, nicht.

 

Also hat er mich pünktlich zur ersten Stunde geweckt, faul wie ich bin habe ich ihn ausgemacht und weiter gechlafen. Folglich bin ich zu spät aufgewacht. Zum Glück kam ich gerade so rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn , jedoch zu dem Preis, dass ich weder frühstücken konnte, noch Frühstück einpacken konnte. Bei der Aussicht, bis sechs Uhr schule zu haben ist das nicht das Beste, was passieren konnte.

11.3.14 11:33


Bloß nicht lernen

Wie der Titel sagt will ich akut absolut garnicht lernen, obwohl ich muss. Da gibt es nur ein Problem, ich habe es geschafft meine Physik-Unterlagen in meinem eigenem Zimmer(3m x 5m) zu verlieren. Das ist kein Scherz, ich habe echt keine verdammte Idee wo die sind....

 

Dazu komm noch, dass ich anstatt zu suchen, blogge und am Samstag schreibe ich Klausur.... Ich finde diese verdammten Unterlagen nicht. Ich sehe die vier schon kommen.

Bin ich eigentlich der Einzige dem sowas passiert..

11.3.14 00:01


735.550

Ich habe mir gedacht, ich mache auch mal nen Blog auf. Ich habe zwar noch keine über was ich genau schreibe, aber mein Leben ist momentan ziemlich durcheinander(und damit ein perfektes Thema), wie bei fast jedem Teenager auf der Welt. Naja, egal.
 
Ich werde versuchen jeden Tag etwas zu bloggen, egal ob es jemand liest oder nicht. Ich hoffe dadurch ein bischen Dampf ablassen zu können, und falls ihr euch fragt, warum eine Zahl im Titel steht, ganz einfach: Das ist die Zahl der Blogger, die zu diesem Zeitpunkt hier angemeldet sind und gegebenfalls das gleiche wie ich probieren. 
10.3.14 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung