Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bashan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Toller Start in den Tag

Die Nachricht, dass man die erste Stunde frei hat ist ja an sich eine gute Nachricht, aber wenn man vergisst den Wecker richtig zu stellen, nicht.

 

Also hat er mich pünktlich zur ersten Stunde geweckt, faul wie ich bin habe ich ihn ausgemacht und weiter gechlafen. Folglich bin ich zu spät aufgewacht. Zum Glück kam ich gerade so rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn , jedoch zu dem Preis, dass ich weder frühstücken konnte, noch Frühstück einpacken konnte. Bei der Aussicht, bis sechs Uhr schule zu haben ist das nicht das Beste, was passieren konnte.

11.3.14 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung